Jeden ersten Donnerstag im Monat treffen wir uns - zum Genussgeigen!

Ausgangspunkt war die Anzenauermühle in Lauffen, wo wir nun schon seit mehr als 10 Jahren in den Sommermonaten zusammenkommen und genüsslich aufgeigen.
In der kühleren Jahreszeit treffen wir uns in den vielen gemütlichen Wirtshäusern im Salzkammergut.

Unsere Musik ist ehrlich, interessant, frech, authentisch, nicht wiederholbar, kostbar: einfach ein Genuss! Kaum konservierbar, immer neu zu erfinden und zu gestalten und wie gutes Essen und Trinken: nur im Wirtshaus zu finden! Am Tellerrand wird nicht Halt gemacht - wir werfen auch unsere Blicke darüber hinaus: vom Landler bis zum Reel, vom Hambo zurück zum Jodler! Mit gleichgesinnten Freunden konnten wir uns in Irland, Frankreich, Italien, Uraine, Schweiz, New York, Montenegro, Schweden und Polen musikalisch austauschen.

Wir sind das Musikvolk, unsere Musik demnach Volksmusik!

Unserer CD ist hier für € 15,- erhältlich! Bitte senden Sie uns eine kurze Email mit Name und Anschrift:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!